Office Manager (m/w/d)

Willkommen im Team!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

 

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Organisation und Koordination von administrativen und organisatorischen Abläufen im Büroalltag
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und der Teams in allen organisatorischen Belangen
  • Planung und Durchführung von internen Meetings, Veranstaltungen, Events und Messeauftritten
  • Terminkoordination sowie Reiseplanung und -buchung
  • Optimierung von Büroprozessen und Abläufen
  • Verwaltung von Büromaterialien und Dienstleistern
  • Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikation

Ihr Profil

  • Ausgeprägte Freude am Organisieren und Strukturieren
  • Selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrung im Bereich Office Management oder vergleichbaren Tätigkeiten von Vorteil
  • Organisationstalent und ein Auge fürs Detail
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten von mobilem Arbeiten
  • Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Mitarbeiten in einem Gemeinwohl ökonomisch orientierten Unternehmen
  • Monatliche Team-Tage zum Stärken der Gemeinschaft
  • Jährliche Firmenfeiern
  • Attraktive neue, moderne Büroräume (klimatisiert, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Arbeitsplätze)
  • Eigene Parkplätze

Jede Fremdsprache ist uns willkommen. Unsere Kunden sprechen deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, türkisch, polnisch oder arabisch.

Attraktive Konditionen

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Fortbildungsmöglichkeiten

Sonderzahlungen

Mitarbeiterdarlehen

Arbeitsplatz im Herzen von Würzburg

Beste Arbeitsbedingungen

Moderne, digitale Arbeitsumgebung

Firmen-Notebook

Firmen-Handy

Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch

Kostenlose Getränke

Kostenloses Obst und Gemüse

Parkplätze in der Nähe

 

Work-Life-Balance

  Voll- oder Teilzeit

  Flexible Arbeitszeiten

  Eigenverantwortliche Stundenerfassung

  Gleitzeitkonto

  Mobiles Arbeiten

  Kinder können bei Bedarf mitgebracht werden

  Unterstützung in Pflegesituationen

  Hunde am Arbeitsplatz möglich

Teamspirit

Familiäre Arbeitsatmosphäre

Offenes Miteinander

Fehler- und Feedbackkultur

Team-Events

Firmenfeiern

Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie sich eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit netten Kolleginnen und Kollegen wünschen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontaktdaten:
MINOVA Information Services GmbH
Leightonstraße 2
97074 Würzburg
Telefon: +49 (931) 32235-0
bewerbungen@minova.de

Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen direkt hier über unser Bewerbungsformular zukommen lassen.


Wenn Sie gerne unser Team verstärken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontaktdaten:
MINOVA Information Services GmbH
Leightonstraße 2
97074 Würzburg
Telefon: +49 (931) 32235-0
bewerbungen@minova.de

Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen direkt hier über unser Bewerbungsformular zukommen lassen.

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